Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Tells
Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

29.10.2007 14:28
Lieblingshand Antworten

Inzwischen weiß ja jeder, das ich K9, vor allem suited in PIK lieb!
Aber auch K7 in KARO, für mich eine eigentlich ganz nette hand!

Absolute Hammer natürlich, Könige! Sogar fast noch lieber wie Asse.
Irgendwie dieser Kitzel wenn n Ass kommt, oder doch net und die Könige noch stark sind.... *lieb diese Hand*

Aber irgendwie hat doch so jeder seine Lieblingshand:
Zb d Speth! Mit 23, 45, oder 89 (glaub man sagt Connectors)
oder mein Bruder: JT oder J9 (man sagt eigentlich bei Anfängern total überschätzt *sorry*)

Wenn sich irgendjemand über seine Lieblingshand rechtfertigen möchte oder über eine Hand erzählen möchte, die man eigentlich nicht spielen dürfe, aber hin und wieder einfach spielen muss.... bitte!!

___________________________________________________________________________
"Poker ist wie Heroin - man kann aufhören, wann man will."

niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

29.10.2007 18:23
#2 RE: Lieblingshand Antworten

23 suited is schon meine Lieblingshand, aber die hat mich in letzter zeit des öfteren im Stich gelassen.
Weitere Favourites von mir sind: 25, 69 und natürlich 48!
Aber chrisu hat mir letztens den mund mit "kleinen" Königen wässrig gemacht.


JT is z.B. auch Schwöllers Lieblingshand.
Ein Call/Bet/Raise hört man auch gerne von Christoph P. aus O., wenn dieser Connectors hält.

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

29.10.2007 19:54
#3 RE: Lieblingshand Antworten

was meinsch mit wässrig gemacht!
musch net spielen... im gegenteil. besser wenn nur ich den König spiel!

du spielsch doch zur zeit eh alles was nach ner hand aussieht. also sag net das ICH dir des "wässrig" red! *aff*

___________________________________________________________________________
"Poker ist wie Heroin - man kann aufhören, wann man will."

niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

30.10.2007 12:00
#4 RE: Lieblingshand Antworten

man kann halt kein turnier gewinnen, wenn man nur AA;KK;Ax spielt, oder??????
ich finde es ist mein gutes recht auch "schlechtere" Hände zu spielen. Und wenn ich damit noch die deutlich bessere Starthand ausschalten kann, erfreut es mich noch viieel mehr.

"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

02.11.2007 18:49
#5 RE: Lieblingshand Antworten
Ich glaub da niggaz hats pokerbuch auswendig gelernt
In Antwort auf:
man kann halt kein turnier gewinnen, wenn man nur AA;KK;Ax spielt

aber geb ich im recht
niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

03.11.2007 12:37
#6 RE: Lieblingshand Antworten

aff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

04.11.2007 18:27
#7 RE: Lieblingshand Antworten

Gestern hast auch wieder nach em buch zockt, immer die blöden erhöungen

Nicolas Offline

Joe Hachem

Beiträge: 57

13.11.2007 19:01
#8 RE: Lieblingshand Antworten
meine lieblingshand ist doch nicht das jungenpaar ... sondern junge und 9 .... ich brauch aber keine lieblingshand, weil ich euch mit allen besieg :) !
Tells »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz