Hey.... also, mein absoluter Lieblings-Spieler ist Phil Hellmuth! Wie der immer abgeht am Tisch, zu geil! Als besten spieler würde ich entweder Phil Ivey oder Daniel Negreanu bezeichnen.
sesn zusammn, für mich is der beste Spieler Phil Ivey, hab noch nie nen Fehler von dem gesehen. Und zudem is er nich so en Arschloch wie z.B. Helmuth am tisch, der die ganze zeit nur müll labert(siehe auch Fässi, Lolle).
Sag ja, Phil Ivey isch schon n TOP Spieler. Musch aber sagen das es lang net sooo intressant/spannend/lustig ist m Phil Ivey, oder nem Chris Ferguson zuzuschauen, wie nem Labberer und "Zampanò" (Phil Hellmuth)
Also als Vorbild würd ich mal Phil Ivey sagen. Er hat einfach das, was ein Champ braucht. Er hat das Können, ist ein wahnsinns Analytiker und ein unglaublich geduldiger Spieler. Da kann jeder noch ne Menge lernen.
Zum Anschauen sind dann aber doch andere Spieler unterhaltsamer: Phil Hellmuth, Gus Hansen oder Dave Ulliot.
Ne gute Mischung aus Können und Entertainment ist meiner Meinung nach auch Daniel Negreanu...
"I am not the Man for good Laydowns!" (Gus Hansen)