Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Poker - Ranking
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

09.11.2007 17:36
Tratsch zum Ranking Antworten

Hier könnt ihr Meinungen zum Ranking kund tun...

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

12.11.2007 19:53
#2 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

was geht eigentlich mit em mini ab? der war doch mal gut vorne dabei...

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

13.11.2007 10:21
#3 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

WAR!

___________________________________________________________________________
"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

13.11.2007 14:26
#4 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

war = krieg...

Und heut abend gibts krieg da ich euch so herspiel...
Will ja wieder auf meinen 4ten platz :-P

Fässi Offline

Greg Raymer

Beiträge: 21

16.11.2007 09:53
#5 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

Sees,

bin heiß aufs neue Ranking und bin dafür, dass wir morgen im Jäger zocken. Wie waren die letzten Zocks in Fronhofen??? Das neue Ziel ist nämlich die Top 5.

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

16.11.2007 12:03
#6 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

tag fässi....
glückwunsch. meines erachtens bisch im moment grad 4ter! den d sorg hat glaub 10-15 miese gemacht, ich dafür 20+!
dass heißt, Speth weiter erster, merz zweiter, ich dritter und dann du.... also, nochmals glückwunsch!



"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

16.11.2007 15:04
#7 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

sieht grad so aus als ob ich schon läner nicht mehr gezockt hab, da ich nicht unter den top4 bin..

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

16.11.2007 15:57
#8 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

dann glaub ich das da einige dabei sind die schon länger nicht mehr gezockt haben.
weil im ranking nur 4 leut unter den top 4 sind und die andern alle nicht!!


"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

16.11.2007 18:49
#9 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

gscwätz, war bisher immer vorn dabei und da gehör ich auch hin

Fässi Offline

Greg Raymer

Beiträge: 21

18.11.2007 11:25
#10 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

Moin Chrisu,

nach neuestem Pokerranking hat der Sorg auch wieder gewonnen. Halt mich auf dem Laufenden was du so in nächster Zeit treibst....Kleiner Tipp von mir, mit Dame und Zwei kann man auch mal bluffen:)

Woody Offline

Joe Hachem

Beiträge: 59

18.11.2007 12:29
#11 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

sag mal fässi, hast du dich hier im Forum eigentlich ganz allein angemeldet? Kann ich kaum glauben, Respekt

Sorg Offline

Joe Hachem

Beiträge: 54

18.11.2007 21:01
#12 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

Ich glaub ich bin wieder zurück in den top 4 hab so eben mal wieder gewonnen.Und MöVen wenn man nicht spielt kann man auch nicht gewinnen und dann gehört man auch nicht da oben hin!!!

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

19.11.2007 13:07
#13 RE: Tratsch zum Ranking Antworten

Ihr spielt auch immer zu den unmöglichsten zeiten, da kann ich einfach nicht.
Wann isch da nächste zock wird mal wider zeit euch ne lehrstunde zugeben...

Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

21.11.2007 18:21
#14 Tratsch zum Ranking Antworten

So Freunde des gepflegten Zocks:

Das Interesse am Pokern nimmt immer mehr zu, so dass wir jetzt so viele Leute haben, die in unsrer ilustren Runde gezockt haben, dass sich das für mich nicht mehr mit einer Grafik darstellen lässt. deshalb findet ihr in Zukunft in der Grafik nur noch die Top 40 - wer mehr sehen will, sollte einen Blick in die ebenfalls hochgeladene Excel-Tabelle werfen. Dort findet ihr das komplette Ranking sowie alle Zocks auf einen Blick.

Bei Fragen einfach an mich wenden.

Und immer daran denken: macht Werbung für unser Forum!!!

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

21.11.2007 18:26
#15 Tratsch zum Ranking Antworten

So Leute,

hab mal was Erstaunliches für euch. Schaut euch mal das Ranking vom 30.10.07 an (http://www.bilder-hochladen.net/files/4eb9-8-jpg.html) und dann das vom 20.11.07

Müsst mal schauen, wie der Minni durchgereicht wurde Leck-O-Mat!!! Von +42 Euro auf -38 Euro. Innerhalb von 3 Wochen 80 Euro und 41 Plätze verzockt...

Glückwunsch sag ich da

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz