bin heiß aufs neue Ranking und bin dafür, dass wir morgen im Jäger zocken. Wie waren die letzten Zocks in Fronhofen??? Das neue Ziel ist nämlich die Top 5.
tag fässi.... glückwunsch. meines erachtens bisch im moment grad 4ter! den d sorg hat glaub 10-15 miese gemacht, ich dafür 20+! dass heißt, Speth weiter erster, merz zweiter, ich dritter und dann du.... also, nochmals glückwunsch!
dann glaub ich das da einige dabei sind die schon länger nicht mehr gezockt haben. weil im ranking nur 4 leut unter den top 4 sind und die andern alle nicht!!
nach neuestem Pokerranking hat der Sorg auch wieder gewonnen. Halt mich auf dem Laufenden was du so in nächster Zeit treibst....Kleiner Tipp von mir, mit Dame und Zwei kann man auch mal bluffen:)
Ich glaub ich bin wieder zurück in den top 4 hab so eben mal wieder gewonnen.Und MöVen wenn man nicht spielt kann man auch nicht gewinnen und dann gehört man auch nicht da oben hin!!!
Ihr spielt auch immer zu den unmöglichsten zeiten, da kann ich einfach nicht. Wann isch da nächste zock wird mal wider zeit euch ne lehrstunde zugeben...
Das Interesse am Pokern nimmt immer mehr zu, so dass wir jetzt so viele Leute haben, die in unsrer ilustren Runde gezockt haben, dass sich das für mich nicht mehr mit einer Grafik darstellen lässt. deshalb findet ihr in Zukunft in der Grafik nur noch die Top 40 - wer mehr sehen will, sollte einen Blick in die ebenfalls hochgeladene Excel-Tabelle werfen. Dort findet ihr das komplette Ranking sowie alle Zocks auf einen Blick.
Bei Fragen einfach an mich wenden.
Und immer daran denken: macht Werbung für unser Forum!!!
"I am not the Man for good Laydowns!" (Gus Hansen)