Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Jägerstüble
Seiten 1 | 2
guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

07.12.2007 01:34
#16 RE: Hau den Merz ... Antworten
Wie spackt ihr eigenlich rum? Mal ganz davon abgesehen, dass es abartig unfair ist, aus welchem Grund sollte man Geld dafür sammeln, dass jemand aus dem Turnier rausfliegt? Die Chance, dass ich gewinne ist ja sowieso äußerst gering.
Don Keller Offline

Carlos Mortensen


Beiträge: 10

07.12.2007 10:01
#17 RE: Hau den Merz ... Antworten

bin d'bie steuer acuh 2öcken
greetz


für die einen ist es können ...
für die anderen die längste glückssträhne der welt

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

07.12.2007 10:47
#18 RE: Hau den Merz ... Antworten

jaja.... denk net das mr des machen.... wär schon n bissl extrem!
aber trotzdem sind wir jetzt schon bei: 17,48€

denk die 20 pack mr noch!

"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

10.12.2007 17:29
#19 RE: Hau den Merz ... Antworten

mann könnts auch noch bei studivz ausschreiben, da sind auch leutz die heir nicht so oft rein kommen...

guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

10.12.2007 18:13
#20 RE: Hau den Merz ... Antworten

man könnts auch nicht machen

Woody Offline

Joe Hachem

Beiträge: 59

10.12.2007 20:42
#21 RE: Hau den Merz ... Antworten

Ich hatte das schon ins Studivz gestellt, aber der Herr Merz hats gelöscht!!!

guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

10.12.2007 21:12
#22 RE: Hau den Merz ... Antworten

ohne witz, reißt euch mal. zieht lieber mal eure kohle wieder zurück und kauft euch n eis davon, damit ich wenigstens ne minimale Chance beim Turnier hab.

Fässi Offline

Greg Raymer

Beiträge: 21

11.12.2007 09:47
#23 RE: Hau den Merz ... Antworten

Ohhh, da wird aber einer mutig. Bei solchen Sprüchen freu ich mich noch mehr, wenn dich einer rauswirft. Mal ehrlich, ne Chance auf nen Sieg hast ja nicht. Willst du dich eigentlich mit deinem Foto lächerlich machen? Der Guste stellt ja auch nicht sein Nutellaface rein.....

guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

11.12.2007 11:00
#24 RE: Hau den Merz ... Antworten

Achso OK Michael, wenns dir nicht gefällt, dann änder ichs natürlich...

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

11.12.2007 13:17
#25 RE: Hau den Merz ... Antworten

ich find bild super.....
ich finds au net schlimm, das wir nen side-pot gegen d merz laufen haben.
mal ehrlich martin. wenn du eh nicht gewinnsch, da soll sich doch jemand an deiner niederlage erfreuen dürfen, oder etwa nicht. gönsch des niemand...

"Never bluff a monkey!"

Nicolas Offline

Joe Hachem

Beiträge: 57

11.12.2007 18:18
#26 RE: Hau den Merz ... Antworten

wenn du noch weiterjammerst setz ich 20 € in den pot :) .... soooo nicht

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

11.12.2007 19:55
#27 RE: Hau den Merz ... Antworten

und en eis im winter ist auch nicht so der hit
aber ich kanns verstehn das man sich über einen pott gegen sich aufregt. aber da es nicht gegen mich ist find ichs okay

Nicolas Offline

Joe Hachem

Beiträge: 57

11.12.2007 20:18
#28 RE: Hau den Merz ... Antworten

ich glaub nicht, dass deshalb iiiiiiirgendwer anderst spielt :) ... OK fast jeder ... Holzer halt :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz