Wie spackt ihr eigenlich rum? Mal ganz davon abgesehen, dass es abartig unfair ist, aus welchem Grund sollte man Geld dafür sammeln, dass jemand aus dem Turnier rausfliegt? Die Chance, dass ich gewinne ist ja sowieso äußerst gering.
ohne witz, reißt euch mal. zieht lieber mal eure kohle wieder zurück und kauft euch n eis davon, damit ich wenigstens ne minimale Chance beim Turnier hab.
Ohhh, da wird aber einer mutig. Bei solchen Sprüchen freu ich mich noch mehr, wenn dich einer rauswirft. Mal ehrlich, ne Chance auf nen Sieg hast ja nicht. Willst du dich eigentlich mit deinem Foto lächerlich machen? Der Guste stellt ja auch nicht sein Nutellaface rein.....
ich find bild super..... ich finds au net schlimm, das wir nen side-pot gegen d merz laufen haben. mal ehrlich martin. wenn du eh nicht gewinnsch, da soll sich doch jemand an deiner niederlage erfreuen dürfen, oder etwa nicht. gönsch des niemand...
und en eis im winter ist auch nicht so der hit aber ich kanns verstehn das man sich über einen pott gegen sich aufregt. aber da es nicht gegen mich ist find ichs okay