Hätte an dem abend auch mehr leutz platt gemacht aber wir waren eben nur zu dritt. da ich binokel, schwimmen und zwanzig ab durch ständiges poker verlernt hab blieb uns nichts anderes übrig... Eigentlich ists nicht so wild wenn der zock nicht anerkannt wird da ich mit dem sieg am 23sten auf die 6€ nicht angewiesen bin
war ja klar. m'fäßi isch dees natürlich zu wenig!!! isch doch eigentlich egal wie groß ne runde isch. wenn jemand will dass des ins ranking kommt, warum nicht?
Musst mir ja schon von einigen Leuten anhören, dass es ein Witz ist, dass unsere Viererrunde beim König reinkam.Mir is es ja egal, weil ich eben raus gekommen bin. Es sollte aber schon ne Begrenzung geben, weil sonst zockt man ständig zu zweit um zwei Euro oder so ähnlich. Das wär auch nicht so toll für diejenigen, die das Pokerranking machen, weil der administrative Aufwand recht hoch wäre. Bin dafür, dass man bei 3 Euro mind. zu fünft sein muss und bei 5 Euro mind zu viert. Ja ich weiß Schwölm, Geld ist Geld....ist ja nur ne Anregung. Wenn nicht, werde ich jetzt ständig beim Holzer anrufen und fragen, ob wir zu zweit n bißchen Poker spielen und dann dauert es auch nicht allzu lang bis ich den heutigen Sieger des Pokerturniers wieder eingeholt hab.
... administrativer Aufwand hin oder her: Zwei Leutz sind für mich das Minimum. Schlißlich gibt`s auch Heads-Up Weltmeisterschaften - demnachhat also auch des Spiel Mann gegen Mann nen entsprechenden Stellenwert... Und wie hoch der Einsatz ist, ist doch wohl egal (solange es nicht nur 48 Cent oder so ein Gruscht ist)...
"I am not the Man for good Laydowns!" (Gus Hansen)
zack, also des kann nicht sein das hier solche schmu dinger reingeschrieben werden. wo komm mer denn da hin. gibts ja gar nicht. wer nommel so en schund reinschreibt ist doof.