So, da ich aus diversen Beiträgen entnehmen konnte, dass es da ein Thema gibt, über dies nicht gerade Einigkeit herrscht, sollte hier einmal darüber diskutiert und dann ein für alle mal ein Strich darunter gezogen werden.
Welche Zocks werden ins Ranking eingetragen???
Finde folgendes nicht schlecht: 1.) Minimum 2 Teilnehmer aus dem Forum 2.) Ordentlicher Zock (keine Spaßzocks um Centbeträge) 3.) Ansonsten Hauptsache Poker (Texas Hold'em, Omaha, Razz, ...)
Also tut hier eure Meinung kund und lasst uns schnellst möglich ne Lösung finden.
"I am not the Man for good Laydowns!" (Gus Hansen)
ich bin auch dafür, dass erst ab 3 € eingetragen wird, alles andere ist nämlich schmuh. und die 50 cent zocks würd ich wieder rauslöschen, wen interessiert hier wer 50 cent beim poker verliert. raus mit den leutz aus em forum. mit so nem schmuh fang mer gar it erst an. und wenn vier fronhofener äffle, von denen 3/4 so gut wie nie mitzocken, mal ne 2€ runde machen, gehört das meiner meinung nach auch nicht ins ranking.
was dr andi sagt passt. bei dem mindestbetrag von 3 € kann man streiten aber 1 € is ganz klar zu wenig da schnuck ich ja um mehr. und ja wohl klar das de hier nur poker einträgst, oder willst etwa rommé gewinne hier reinschreiben. aber was für poker is egal find ich. zocken doch eh immer s gleiche.
Rischtisch.Bin auch für 3 Euro minimum und ner mindestanzahl von 4 personen. alles andere ist mir schnuppe. also holzer, dein erster sieg im poker ist raus:)