hab unter http://www.Pokerranking48.de.tt mal was "on" gestellt... schauts euch mal an und gebt Feedback! --> hab leider im Hintergrund noch so n blöden Werbeslogan (lila schrift). den bekomm ich net weg....
mfg Chrisu
_________________________________________ "Da spricht d pure NEID!" Zitat Benne
wenn irgendjemand noch bilder von den "locations" hat, zB vom Jäger oder eins von d WG münchen... oder wenn jemand n andres avator bild hät.. mich anschreiben oder an chrisu85@web.de schicken
- beim öffnen der startseite bekommt ihr nun jedes mal ein PokerZitat oder eine Poker-Weisheit. - Ihr könnt euch nun im direkt mit einem anderen Spieler vergleichen - neu auch: Ranking des vergangenen Monats und des aktuellen
und nochmals... wenn ihr irgendwelche ideen hättet, was noch intressant sein könnte! POSTEN...
ähm was fein wär: am anfang wenn man auf die seite kommt, da stehen doch alle namen und so. wies fein wär wenn man auf die namen direkt klicken könnt und dann glei zu dem spieler kommt. außerdem fänd ich en fleisch im hintergrund recht gut.
also des mit m floisch isch schwer.... wois gar it zu welchem "thema" des passt.... um des mit d startseite und d links zu den spielern kümmer ich mich.... des mit m jäger isch au koi prob!! NUR HAB ICH KEIN BILD VOM JÄGER!!!!!!!!!
Servud, wie wärs eigentlich wenn man erst ab ner gewissen zock anzahl ins ranking kommt dann wärs viel übersichtlicher... Und mann könnte ganz vorne hin schreiben das ich zweimal nach nem rebuy gewonnen hab :-p
isch mir egal.... des kann ich schon machen, dass man erst ab 5 oder 10 zocks im ranking is...... isch dann halt nicht mehr ganz korrekt mit der platzierung....
...mach halt einfach eine zusätzliche Abfrage (sowie des Ranking ohne Weihnachtszock) und nimm da nur Leutz mit mehr als 5 Zocks (oder so) auf...
------------------------------------------------------------------------------- "Ich spiel viel lieber Off-Suite, da hab ich zwei mal die Chance auf nen Flush"