Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 632 Mitglieder
1.388 Beiträge & 112 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zeugs das mit Poker nix zu tun hat...Datum01.02.2009 18:41

    abartig .. :D

  • Weihnachtszock 2008Datum30.12.2008 14:47
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Weihnachtszock 2008

    sehr schön chrisu

  • KarlsruheDatum16.12.2008 22:49
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Karlsruhe

    in karlsruhe ist alles möglich ... ich hab mir eigentlich gesagt, an dem tag an dem holzer im poker gewinnt hör ich auf, aber das pokerturnier kommt doch no

  • Zock im BistroDatum02.08.2008 15:09
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Zock im Bistro

    schmid !

  • ErgebnisseDatum23.06.2008 11:16
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Ergebnisse

    heads-up schwölm gegen fiegel:

    schwölm 30€ und fiegel 0€ ...

  • GeschichteDatum30.04.2008 16:44
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Geschichte
    Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht verstehen, wie das überhaupt möglich war. Und wenn sie heute nochmals darüber nachdenken, wird ihnen klar, dass http://www.2girls1cup.com nie wieder das Selbe sein wird wie damals als Roman, Schäfer und d Patsche sich mit em Schnee ihren verschissenen Kackkanal gesäubert haben und jeder 48 Peng aus der badewanne mit einem Strohhalm genüsslich tranken. Deshalb beschlossen die Drei sich nackt auszuziehen!
    "D' pure Neid" sprach Minni und zeigte wiedereinmal seine abartig gut trainierten und durchaus muskulösen Penis. Alle anderen konnten ihren Augen nicht trauen, wie verschrumpelt dieses kleine, von Gossi durchgerittene
  • schuldig oder unschuldigDatum26.04.2008 18:39
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema schuldig oder unschuldig

    SOWAS VON SCHULDIG ...

    schonma d gossefotz gebummst ??

  • DingsdaDatum03.04.2008 18:51
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Dingsda

    hehe wie geil :) habs extra einfach gemacht, weil mir das zu stressig ist immer was neues auszudenken :) ..

  • DingsdaDatum02.04.2008 18:16
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Dingsda

    Manche füttern ihn mit Bananen, weil sie denken er wäre ein Affe

  • DingsdaDatum01.04.2008 19:31
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Dingsda

    ähm geh ich eigentlich ab oder geh ich ab ..... MUAHAHAHA

  • DingsdaDatum31.03.2008 22:53
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Dingsda

    urlaub

  • DingsdaDatum28.03.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Dingsda

    schmusen ?

  • noch ein Thread-gameDatum26.03.2008 17:21
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema noch ein Thread-game
    kacke geht net
  • ErgebnisseDatum25.03.2008 13:39
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Ergebnisse

    sag mir nicht, dass der jano gewonnen hat :) ... looooool

  • ZählspielDatum23.03.2008 20:01
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Zählspiel

    verdammt .. du bist guuuut

  • ZählspielDatum23.03.2008 18:15
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Zählspiel

    300 ... so und was macht ihr jetzt ? jetzt hat einer euer spiel verdorben

  • GlücksradDatum21.03.2008 19:29
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Glücksrad

    okok dann steig ich jetzt bei glücksrad aus .. bin eh zu gut für euch

  • GlücksradDatum21.03.2008 14:55
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Glücksrad

    hab nix vergessen ... hajo vom sinn passts:

    felix frey hat der längschte .. so und jetzt komsch DU

  • GlücksradDatum20.03.2008 18:11
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Glücksrad
    d und s sind dabei

    f---- fr-- --- d-- --n-s----
  • GlücksradDatum20.03.2008 11:12
    Foren-Beitrag von Nicolas im Thema Glücksrad

    r und n sind dabei

    f---- fr-- --- --- --n------

Inhalte des Mitglieds Nicolas
Joe Hachem
Beiträge: 57
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz