Ich hatt gestern einige schöne hände... da ich wie da gust, einst in vergangenen tagen, mit 3 chettongs (ok, da gu hatte damals bestimmt weniger) noch gewonnen hab, zack war ich gut einfach nur "geile zeiten, jehhh"
Chrisu flopt einen Poker! mit 94 --->> dann wird aus dem Poker auch noch ein Full Poker! unglaublich ($Cash Game$) könnt euchs glaub denken, dass da kei sau mit gegangen ist und ich glaub "nur $0,50" gewonnen hab!!!
!! nach m Flop all-in! eigentlich kein schlechter move! und dann... a stroß so lang wie d brodwai
MEIN ERSTER ROYAL FLUSH BEIM POKERN! (für d Schlumpf ->> den ich net weggeworfen hab!)
UNGLAUBLICH! Nach m Flop all-in! mit nem Damen Drilling! Nur 2 Assen können den Sieg noch abwenden.... wie groß sind da die Chancen?
Weiß zwar net warum d Merz all-gegangen ist. Aber mit der Hand hab ich ihm alle Schadongs weg genommen! Nebenbei, wers nicht erkennt: ich hab n Str8 Flush!! Geilomat!
...so das waren die schönsten/unglaublichsten/spektakulärsten Hände die ich online hatte (glaub)! Außerdem ist das jetzt mein 50 Beitrag....
___________________________________________________________________________ "Never bluff a monkey!"