Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Dies und Das
Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

02.11.2007 14:44
Schöne Hand... Antworten

...hatte neulich online ne sehr schöne Hand. Hat zwar nicht ganz zum Royal-Flush gereicht, aber doch immerhin ein ganz anständiger Straight-Flush!!!

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

02.11.2007 17:53
#2 RE: Schöne Hand... Antworten

ich hatte mal nen Royal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

Dateianlage:
CIMG3367.JPG
CIMG3368.JPG
MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

07.11.2007 15:03
#3 RE: Schöne Hand... Antworten

Ich hatt gestern einige schöne hände...
da ich wie da gust, einst in vergangenen tagen, mit 3 chettongs (ok, da gu hatte damals bestimmt weniger) noch gewonnen hab, zack war ich gut einfach nur "geile zeiten, jehhh"

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

10.11.2007 10:48
#4 RE: Schöne Hand... Antworten

Meine schönsten/unglaublichsten/spektakulärsten Hände

Ass vs. Ass - Ich weg mit 99! "gudda laidaun!"


Chrisu flopt einen Poker! mit 94 --->> dann wird aus dem Poker auch noch ein Full Poker! unglaublich ($Cash Game$)
könnt euchs glaub denken, dass da kei sau mit gegangen ist und ich glaub "nur $0,50" gewonnen hab!!!



!! nach m Flop all-in! eigentlich kein schlechter move! und dann... a stroß so lang wie d brodwai


MEIN ERSTER ROYAL FLUSH BEIM POKERN! (für d Schlumpf ->> den ich net weggeworfen hab!)


UNGLAUBLICH! Nach m Flop all-in! mit nem Damen Drilling! Nur 2 Assen können den Sieg noch abwenden.... wie groß sind da die Chancen?


Weiß zwar net warum d Merz all-gegangen ist. Aber mit der Hand hab ich ihm alle Schadongs weg genommen! Nebenbei, wers nicht erkennt: ich hab n Str8 Flush!! Geilomat!



...so das waren die schönsten/unglaublichsten/spektakulärsten Hände die ich online hatte (glaub)!
Außerdem ist das jetzt mein 50 Beitrag....

___________________________________________________________________________
"Never bluff a monkey!"

Woody Offline

Joe Hachem

Beiträge: 59

02.12.2007 21:38
#5 RE: Schöne Hand... Antworten
Schade, dass es nur um SPielgeld ging, aber immerhin trotzdem drei mit em VIerling vom Tisch genommen.


niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

03.12.2007 19:48
#6 RE: Schöne Hand... Antworten
Jetzt geht de Royal Flush hoffentlich!!
zack du



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

lolle Offline

Daniel Negreanu

Beiträge: 106

03.12.2007 22:36
#7 RE: Schöne Hand... Antworten

oh um 48 hat er de eintrag verfasst

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz