Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Dies und Das
MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

18.10.2007 20:20
Was fehlt noch im Forum??? Antworten

Schreibt doch einfach mal was noch rein soll oder was man ändern könnte, damit andi auch was zu zun hat...

Ich würd mich über nen live irc-chat freuen

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

19.10.2007 09:03
#2 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

mä,....dazu hasch doch ICQ

aber ich würd mich freuen, wenn du in der Statistik noch den Reingewinn reinstellen würdest. find das nämlich eigentlich am intressantesten. vielleicht sogar danach ordnen...

___________________________________________________________________________
"Poker ist wie Heroin - man kann aufhören, wann man will."

Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

19.10.2007 16:33
#3 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

@Chrisu: hab meine Ranking-Tabelle dahingehend umgebaut. Besser so????

@MöV: Bin an der Sache mit dem Chat dran. Hatte schon einen eingebaut, hat allerdings das laden der Seite so abartig verlangsamt. Such grad nach Verbesserungen. Blaib also dran....

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

Kellerkind Offline

Chris Ferguson


Beiträge: 207

19.10.2007 17:22
#4 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

Ein Tipp wäre auch noch, mal nen Blick in die FAQs zu werfen, da seht ihr noch ein paar Möglichkeiten, die euch das Forum so bietet...

"I am not the Man for good Laydowns!"
(Gus Hansen)

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

23.10.2007 15:54
#5 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

Tag.
mach mal noch n ober Thema LINKS auf...
da gibts sicher auch einiges intressantes!!
Mfg dei Briaderle

___________________________________________________________________________
"Poker ist wie Heroin - man kann aufhören, wann man will."

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

13.11.2007 15:35
#6 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

Wie wärs mit nem extra thread, gleich auf der hauptseite oder so mit ankündigen für den nächsten Zock!! wenn das so in unterpunkten versteckt ist is es vielleicht n bissl unübersichtlich!!
kei ahnung wie man des genau machen könnte. vielleicht is auch gut so wie man das bis jetzt macht!! kei ahnung!!

___________________________________________________________________________
"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

06.12.2007 18:23
#7 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten
Wie wärs wen man ein neues hauptthema aufmacht ->altes
und da die ganzen threads reinhaut die man nicht mehr braucht...
kann man doch bestimmt irgendwie verschieben, oder?
ansonsten wirds mit der zeit immer unübersichtlicher (siehe Dies und Das)
Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

06.12.2007 21:45
#8 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

find ich net das man das braucht. den die threads die nicht mehr besucht werden (unwichtige) kommen ja autonmatisch immer weiter herunter! also sind die wichtigen auch immer oben....
und so hasch ja in dem ANDEREN nur noch müll und gesch eig nie rein.... und wer entscheidet was ANDERE ist und was nicht...

find ich also nicht gut!

"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

10.12.2007 17:30
#9 RE: Was fehlt noch im Forum??? Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz