Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

03.12.2007 13:48
#16 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

03.12.2007 14:18
#17 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn

"Never bluff a monkey!"

guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

03.12.2007 16:39
#18 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang
.

Minni Offline

Todd Brunson

Beiträge: 33

03.12.2007 17:06
#19 RE: Geschichte Antworten
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war
Sorg Offline

Joe Hachem

Beiträge: 54

03.12.2007 19:07
#20 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

03.12.2007 19:13
#21 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren

"Never bluff a monkey!"

Sorg Offline

Joe Hachem

Beiträge: 54

03.12.2007 19:18
#22 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass

Minni Offline

Todd Brunson

Beiträge: 33

03.12.2007 23:49
#23 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

04.12.2007 15:37
#24 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel

guru85 Offline

Joe Hachem


Beiträge: 60

04.12.2007 16:14
#25 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren.

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

04.12.2007 16:43
#26 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst

"Never bluff a monkey!"

Minni Offline

Todd Brunson

Beiträge: 33

04.12.2007 17:37
#27 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir

Sorg Offline

Joe Hachem

Beiträge: 54

04.12.2007 17:54
#28 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand.

Minni Offline

Todd Brunson

Beiträge: 33

04.12.2007 17:57
#29 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich

niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

04.12.2007 19:46
#30 RE: Geschichte Antworten
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Glücksrad
Zitate »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz