Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.441 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
rischte Offline

Greg Raymer

Beiträge: 24

06.12.2007 16:17
#46 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich


MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

06.12.2007 16:21
#47 RE: Geschichte Antworten
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die
Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

06.12.2007 17:28
#48 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus

"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

06.12.2007 18:06
#49 RE: Geschichte Antworten
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich
niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

06.12.2007 18:55
#50 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

rischte Offline

Greg Raymer

Beiträge: 24

06.12.2007 21:47
#51 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

06.12.2007 21:53
#52 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle

"Never bluff a monkey!"

rischte Offline

Greg Raymer

Beiträge: 24

07.12.2007 17:37
#53 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei

Sorg Offline

Joe Hachem

Beiträge: 54

07.12.2007 19:26
#54 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind

Minni Offline

Todd Brunson

Beiträge: 33

08.12.2007 11:44
#55 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

10.12.2007 17:42
#56 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

15.12.2007 09:46
#57 RE: Geschichte Antworten
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht verstehen, wie das

"Never bluff a monkey!"

MöVen Offline

Johnny Chan


Beiträge: 289

15.12.2007 17:16
#58 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht verstehen, wie das überhaupt möglich war

niggaz Offline

Daniel Negreanu


Beiträge: 112

17.12.2007 15:42
#59 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht verstehen, wie das überhaupt möglich war. Und wenn sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!"
(Christoph P.)

Chrisu85 Offline

Johnny Chan


Beiträge: 270

17.12.2007 16:34
#60 RE: Geschichte Antworten

Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum Glück sehr warm und läuft mein linkes Hosenbein hinunter und ich schüttelte noch die letzeten Brocken herraus, daraufhin bekam ich Schüttelfrost. Dies war dann einer meiner peinlichsten Momente. Alle die mir dabei zugesehen haben sind jetzt draumatisiert und können selber nicht verstehen, wie das überhaupt möglich war. Und wenn sie heute nochmals darüber

"Never bluff a monkey!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Glücksrad
Zitate »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz