Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!" (Christoph P.)
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen?
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mit soooooo wenig an Schattons hab i mal noch gewonnen!" (Christoph P.)
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!"
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft
Wieso gibt es hier keinen Einzigen, der sich vom Weihnachtsmann einen großen Sack voll Süßigkeiten in sein kleines Nest gelegt hat? So ein Nest so wunderschön wie Minni's Bauchmuskeln. Das 48 Pokergispel nicht's auf die Reihe legen und stellen. "Wieso auch legen?" Sprach der Verwirrte. Als plötzlich von seinem linken Backenzahn ein Ei entsprang, welches bemalt war mit 48 wunderschönen Jungfrauen. Diese waren so schön, dass sie schon wieder ohne jeden zweifel nicht schön waren. Vor lauter Angst schiss ich mir auf meine Hand. Verdammt dacht ich, wie kann man sich beim kacken auf einen Porsche(ohne klopapier), nur den Arsch abwischen? Da fiel es mir wieder ein, ich hätte nicht meine Hose anlassen sollen. "That's life!" Jetzt ist sie voll geschissen, doch die Scheiße ist zum glück sehr warm und läuft mein linkes hosenbein