Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Poker-Ranking48 - www.Pokerranking48.de.tt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 632 Mitglieder
1.388 Beiträge & 112 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aufnahme ins RankingDatum16.01.2008 10:09
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Aufnahme ins Ranking

    Rischtisch.Bin auch für 3 Euro minimum und ner mindestanzahl von 4 personen. alles andere ist mir schnuppe. also holzer, dein erster sieg im poker ist raus:)

  • ErgebnisseDatum14.01.2008 09:36
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Ergebnisse

    Es waren 12 Leute und Schwöller du bist der 12.Zocker...

  • Zock in KarlsruheDatum13.01.2008 16:13
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Zock in Karlsruhe

    So siehts aus. Das hab ich übrigens schon vor ca. 1 Monate hier reingeschrieben.

  • Zock im BistroDatum26.12.2007 10:58
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Zock im Bistro

    Lolle for president

  • Tratsch zum RankingDatum24.12.2007 13:08
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    De Manne ist der Manu Litz. im Ranking wird er nämlich doppelt geführt....Tja da wird der Abstand noch größer. War gestern n guter Abend

  • ErgebnisseDatum23.12.2007 23:44
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Ergebnisse

    Hab im Suff auch gezockt. Vier Spieler (5 Euro)
    Flo Ruess 15, Kidi 5,Nico und ich raus...

  • Zock im BistroDatum23.12.2007 11:47
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Zock im Bistro

    Musst mir ja schon von einigen Leuten anhören, dass es ein Witz ist, dass unsere Viererrunde beim König reinkam.Mir is es ja egal, weil ich eben raus gekommen bin. Es sollte aber schon ne Begrenzung geben, weil sonst zockt man ständig zu zweit um zwei Euro oder so ähnlich. Das wär auch nicht so toll für diejenigen, die das Pokerranking machen, weil der administrative Aufwand recht hoch wäre. Bin dafür, dass man bei 3 Euro mind. zu fünft sein muss und bei 5 Euro mind zu viert. Ja ich weiß Schwölm, Geld ist Geld....ist ja nur ne Anregung. Wenn nicht, werde ich jetzt ständig beim Holzer anrufen und fragen, ob wir zu zweit n bißchen Poker spielen und dann dauert es auch nicht allzu lang bis ich den heutigen Sieger des Pokerturniers wieder eingeholt hab.

  • Tratsch zum RankingDatum19.12.2007 19:24
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    Warum gibts eigentlich kein neues Ranking Herr Keller?

  • Zock im BistroDatum19.12.2007 19:23
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Zock im Bistro

    Drei ist definitiv zu wenig.....

  • Weihnachtszock am 23.12.07Datum18.12.2007 14:52
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Weihnachtszock am 23.12.07

    Wieso macht wirs nicht ganz einfach.... Beispiel: 35 Leute: 5 Tische a sieben Personen. 2 davon kommen an den Final table.

  • Tratsch zum RankingDatum17.12.2007 09:36
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    Wohl kaum.........

  • ErgebnisseDatum16.12.2007 15:58
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Ergebnisse

    Tja da passt was nicht... 7 Teilnehmer: Aufteilung 25+5.. hast dem Robert wohl nen Fünfer weggenommen

  • Tratsch zum RankingDatum16.12.2007 13:58
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    So hallo (Chrisu),
    jetzt da vier Spiele wieder gelaufen sind, kannst ja das Ranking wieder mal auf aktuellen Stand bringen:)
    Ach wollt hier auch mal meinen Favoriten fürs Turnier bekannt geben.....Tipp auf n Guste

  • Weihnachtszock am 23.12.07Datum15.12.2007 14:27
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Weihnachtszock am 23.12.07

    Logen, wie brauchen das Rad ja nicht neu erfinden. Bei 32 Leuten: 4 Tische und jeweils 2 kommen weiter........oder so ähnlich eben....

  • Hau den Merz ...Datum11.12.2007 09:47
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Hau den Merz ...

    Ohhh, da wird aber einer mutig. Bei solchen Sprüchen freu ich mich noch mehr, wenn dich einer rauswirft. Mal ehrlich, ne Chance auf nen Sieg hast ja nicht. Willst du dich eigentlich mit deinem Foto lächerlich machen? Der Guste stellt ja auch nicht sein Nutellaface rein.....

  • Tratsch zum RankingDatum30.11.2007 13:48
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    Tja, da kann ich auch nur sagen: Ganz stark Chrisu, weiter so?
    Ihr Fronhofener habts wirklich leicht. Bei euch gibts ja einige Opfer. Sorg, du bist auch mal herzlich eingeladen im Jäger zu zocken. Komm, komm....................

  • Tratsch zum RankingDatum24.11.2007 11:05
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking
    Sees, wieso sind nur noch 41 Leute im Ranking vertreten. Fab, Jano, Patsche???? Den Guste hab ich glaub auch nicht gesehen, aber da muss ich nochmal nachschauen. Wie witzig wär das denn.... der Guste ist aufgrund seiner bisherigen Leistungen nicht mal im Ranking
  • ErgebnisseDatum21.11.2007 13:31
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Ergebnisse

    Geht nämlich nicht auf. 9 Leute= 45 Euro. 2 Mal Re-Buy gibt 55 Euro. Im Pot sind aber 65 Euro??????

  • ErgebnisseDatum21.11.2007 13:29
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Ergebnisse

    Da musst ja auch dazu schreiben wer sich nochmal eingekauft hat.....

  • Tratsch zum RankingDatum18.11.2007 11:25
    Foren-Beitrag von Fässi im Thema Tratsch zum Ranking

    Moin Chrisu,

    nach neuestem Pokerranking hat der Sorg auch wieder gewonnen. Halt mich auf dem Laufenden was du so in nächster Zeit treibst....Kleiner Tipp von mir, mit Dame und Zwei kann man auch mal bluffen:)

Inhalte des Mitglieds Fässi
Greg Raymer
Beiträge: 21
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz